Über mich

Hallo! Mein Name ist Sabine Geyer und ich lebe mit meinem Mann René und unserem Kater Fritzi auf der wunderschönen Insel Rügen.

 

Schon als Kind habe ich immer viel gebastelt und selbergemacht. Das hat sich auch nicht geändert, als ich erwachsen wurde. Das Gestalten und Herstellen von individuellen Gegenständen - ob zum Verschenken oder für mich selbst  - macht mir noch immer großen Spaß.

 

Im Jahr 2015 habe ich meinen Eigenverlag gegründet (www.inselmomente.com). Dort kann ich schon auf wunderbare Weise meine Leidenschaft für das Gestalten und für die Insel Rügen ausleben.

 

Durch den Verlag bin ich intensiver mit dem Werkstoff Papier in Kontakt gekommen und die Vielfältigkeit der sich bietenden Möglichkeiten hat mich schnell fasziniert.

 

Ich entdeckte die Produkte von Stampin up und war begeistert von deren Qualität und von der Abstimmung der Produkte aufeinander.

 

Im Juli 2017 habe ich mich entschlossen, als unabhängige Demonstratorin bei Stampin up einzusteigen, um allen Interessierten die Welt der Papiergestaltung nahezubringen. Für mich ist das kreative Gestalten ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ein Quell großer Freude und Entspannung.

 

Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, Dich davon anstecken zu lassen, dann würde es mich freuen, wenn Du öfter mal auf meiner Seite vorbeischaust. Ich werde immer neue Ideen als Anleitungen online stellen.

 

Natürlich stehe ich auch für Fragen zur Verfügung und werde sie  - so gut ich kann - beantworten. Schick mir dann einfach eine E-Mail.

 

Herzliche Grüße von der Insel Rügen

 

Sabine