Über mich

Hallo! Mein Name ist Sabine Geyer und ich lebe auf der wunderschönen Insel Rügen.

 

Schon als Kind habe ich immer viel gebastelt und selbergemacht. Das hat sich auch nicht geändert, als ich erwachsen wurde. Das Gestalten und Herstellen von individuellen Gegenständen - ob zum Verschenken oder für mich selbst  - macht mir noch immer großen Spaß.

 

Der Werkstoff Papier fasziniert mich aufgrund seiner Vielfältigkeit und der sich bietenden Möglichkeiten.

 

Ich entdeckte die Produkte von Stampin up und bin seither begeistert von deren Qualität und von der Abstimmung der Produkte aufeinander.

 

Im Juli 2017 habe ich mich entschlossen, bei Stampin up als "Eigendemo" einzusteigen, d.h. ich bestelle für den Eigenbedarf.

 

Vielleicht findet Ihr Gefallen daran, ebenfalls mit Papier kreativ zu sein, dann freue ich mich über Euren Besuch auf dieser Seite.

 

Herzliche Grüße von der Insel Rügen

 

Sabine